Gesamtansicht
Hausansicht
Frisörgeschäft
Hof
Grundriss EG
Grundriss OG
Hauseingang - Windfang
Wohnraum EG
Eckdaten
Austattung
Lage
Galerie
Kontakt

Aus alt mach neu - nebenbei noch Mieteinnahmen

02977 Hoyerswerda
Objekt ID: 2021-0132
Kaufpreis 135.000 €

Käuferprovision: prov.frei

Beschreibung

Das Objekt ist reserviert!
Dieses Haus wurde im Jahr 1970 erbaut. Danach wurden nur noch einige bauliche Anpassungen vorgenommen, es muss generell saniert werden. Es liegen Wasser , Gas, Telefon und Elektroenergie an, Abwasser wird in einer Kläranlage gesammelt.
Die Verkäuferin möchte das Haus zusammen mit dem Frisörgeschäft verkaufen, das Frisörgeschäft anmieten und noch einige Jahre selber betreiben. Das Gebäude des Frisörsalons wurde 1990 erbaut.

Eckdaten

Objektart
Grundstück
Objekttyp
Gemischt
Grundstücksfläche
1.376 m²

Kosten

Kaufpreis
135.000 €
Käuferprovision
prov.frei

Ausstattung

Das Haus steht seit ca 2 Jahren leer und ist total beräumt. Da es saniert werden muss, wird die Ausstattung damit entsprechend angepasst.
Um mehr Ausstattung anzuzeigen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.
Vollständiges Exposé anfordern

Energieausweis

Lage

Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.

Ansprechpartner

Gerlinde Fründ
Sie haben Interesse?
Gerlinde Fründ
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Gerlinde Fründ
Wir senden Ihnen das gesamte Exposé.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld