Hausrückseite
Grundriss
Hausansicht
Hauseingang
Wohnzimmer
Küche
Küche B2
Schlafzimmer
Eckdaten
Austattung
Lage
Galerie
Kontakt

Schönes Haus im Bungalow-Stil

01936 Schwepnitz
Objekt ID: 2022-0167
Kaufpreis 170.000 €

Käuferprovision: prov.frei

Beschreibung

Das im Jahr 1970 erbaute Haus wurde zwischen 1995 und 2005 Stück für Stück saniert. Das Nebengebäude mit zwei Räumen und einer kleinen Nasszelle wurde 1990 errichtet, schließt an die Garage an. Die Medien Wasser, Abwasser und Elektroenergie liegen am Haus an, im letzen Jahr wurde ein Breitbandanschluss für das Internet hergestellt. Eine Gasleitung liegt straßenseitig an.

Eckdaten

Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Zustand
MODERNISIERT
Zimmeranzahl
3
Wohnfläche
76 m²
Grundstücksfläche
871 m²
Baujahr
1971

Kosten

Kaufpreis
170.000 €
Käuferprovision
prov.frei

Ausstattung

Das Haus ist voll unterkellert, im Keller könnte auch noch ein Wohnraum entstehen. Im Jahr 1995 wurde die Elektrik erneuert, 2003 wurde eine Heizung auf Öl-Basis eingebaut. Die Fenster wurden 2004 durch Isolierglasfenster ersetzt, 2005 wurde das Dach und die Fassade mit Dämmung versehen. In der Waschküche befindet sich noch eine Dusche.
Die Treppe und Terrasse vor dem Hauseingang sind nicht mehr sehr schön und könnten eine Verschönerung vertragen.
Um mehr Ausstattung anzuzeigen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.
Vollständiges Exposé anfordern

Energieausweis

Befeuerungsart
Oel
Heizungsart
Zentral
Energieeffizienzklasse
E
Gültig bis
05.07.2032
Baujahr (Energieausw.)
1971
E

Lage

Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.

Ansprechpartner

Gerlinde Fründ
Sie haben Interesse?
Gerlinde Fründ
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Gerlinde Fründ
Wir senden Ihnen das gesamte Exposé.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld